{{suggest}}


Vorlesegeschichte: Mo lernt Schwimmen

Kinder lieben es, wenn ihnen vorgelesen wird. Mit unseren Geschichten könnt ihr die Abenteuer von Enny und Mo miterleben und die Zeit verfliegt im Nu. Die Auswahl wird nach und nach erweitert. Viel Spaß beim Vorlesen!

von Peggy Elfmann, aktualisiert am 29.06.2021
Jetzt im Sommer ist es schön warm. Die Tierkinder lieben es, im Wasser zu plantschen. Zeit, dass auch Mo Schwimmen lernt.

Jetzt im Sommer ist es schön warm. Die Tierkinder lieben es, im Wasser zu plantschen. Zeit, dass auch Mo Schwimmen lernt.


Kostenloser Download

Jetzt im Sommer ist es schön warm. Die Tierkinder lieben es, im Wasser zu plantschen. Mo steht am Ufer. Er ist etwas verärgert. "Bäh", sagt er und streicht sich die Wassertropfen vom Fell. "Komm doch und schwimm mit uns", ruft Enny dem kleinen Bären zu.

Kostenloser Download

Bär Mo wacht aufgeregt auf: Er will mit Ente Enny und der Bärenmama einen Ausflug machen. Enny ist auch schon ungeduldig. Doch die Bärenmama ist noch nicht soweit. Enny und Mo warten draußen auf sie…

1 | 2 |

Wann hat Ihr Kind das erste Mal ein Smartphone oder Tablet benutzt?
Zum Ergebnis
Haben Sie Ihr Kind schon einmal krank in die Kita geschickt?
Zum Ergebnis